About

I´am Gregory Tate aka Camara.
Which means in Swahili: „One who teaches from experience“.

I´am a writer, thinker and aspiring author. I have written over 500 poems, essays, short stories, thesis and six novels.

I’m currently trying to find a publishing home. You can read some of my writing here.

_______________________________________________________________________________________________

Ich bin Cindy und Gregory ist mein Brieffreund. Dieser Blog soll alles sammeln, was in unserer Brieffreundschaft entstanden ist und entsteht. Dabei ist Gregory natürlich die Treibende Kraft. Er schreibt, kann es aber nicht veröffentlichen. Das ist meine Aufgabe.

Auf dem Blog soll es aber auch Infos rund um unsere Brieffreundschaft geben. Wie wir uns gefunden haben, was dahinter steckt und natürlich auch Neuigkeiten von Gregory.

Er hat keine Möglichkeit das Internet  aktiv zu nutzen, trotzdem möchte ich ihn aktiv mit einbinden. Die Idee kam von ihm und ich bin nur das Werkzeug. Ich werde versuchen Informationen, Kritik, Fragen etc. an ihn weiterzuleiten und natürlich seine Reaktionen hier einbinden.

Ein Kommentar zu “About

  1. Anonymous sagt:

    Dear Cindy,

    Great work you do. I used to be one of the penpalls of Gregory Tate aka Camara. Do you have an e-mail address I can reach you?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s