Hello world! #2

Es gibt ein zweites Willkommen. Diesmal von mir, Cindy.

Ich bin Gregory´s Brieffreundin und wir kennen uns nun schon seit einigen Monaten. Ich bin über die Initiative gegen die Todesstrafe auf ihn aufmerksam geworden.

Die Initiative vermittelt u.a. Brieffreundschaften zu Menschen, die in der „Death Row“ sitzen. So soll ihnen trotz Todesstrafe Kontakt zur Außenwelt und damit ein menschenwürdiges Leben ermöglicht werden.

Weitere Infos, Erfahrungen und häufig gestellte Fragen, wird es hier bald geben.

Auf diesem Blog soll alles gesammelt werden, was aus der Brieffreundschaft zwischen mir und Gregory entstanden ist. Auf dieser Plattform sollen seine Texte veröffentlicht werden und ich kann ein paar Hintergrundinfos geben.

Beiträge von Gregory werden grundsätzlich auf Englisch sein, meine zunächst eher auf Deutsch. Fragen sind willkommen und werden auch an Gregory weitergeleitet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in by Cindy.

Hinterlasse einen Kommentar